Die Ferienspiele 2017 fanden vom 3. Juli bis zum 14. Juli wieder an der Regenbogenschule statt. Unser diesjähriges Motto lautete  “ ZEITREISE”. Mittlerweile konnten wir 52 Teilnehmer betreuen. Eine große Herausforderung.

Keine Langeweile in den Ferien - unter dem Motto “Zeitreise” gab es auch in diesem Jahr tolle Angebote: Wir bauten ein Raumschiff und konnten als Alien und Kosmonauten in Sontra landen. Unsere selbst gebauten Wasserraketen und Modellraketen flogen ziemlich hoch. Auch die Tagesfahrt in das Planetarium Kassel war ein tolles Highlight. Natürlich durfte auch die sportliche Betätigung nicht fehlen - wir spielten Fußball, Mannschaftsspiele, unterstützt vom AWO- Spielmobil, und freuten uns über unseren Schwimmingpool bei heißem Wetter.   Nur unsere Ausflüge zum Schwimmbad fielen buchstäblich ins Wasser.

Aber seht selbst - unser Videotagebuch gibt einen Einblick.

video

Video unter Aktuelles/Ferienspiele